3 – 4 – 5 – Sterne

SCHLUSS!

Mit Sterne Texten und fester Wortanzahl

3-Sterne-Texte, 4-Sterne-Texte, 5-Sterne-Texte, vergiss es schnell wieder, so etwas gibt es bei uns nicht. Der Leser (und potentieller Kunde) Deiner Webseite wird es merken, wenn er etwas liest, das lieblos ist, er wird es spüren, wenn der "dahingehuschte" 4-Sterne-Text nach Wortanzahl und nicht nach dem eigentlichen Sinn bezahlt wurde. Man kann die Lieblosigkeit erkennen und spürt, das der Texter weder Ahnung vom Thema hatte, noch sich die Mühe einer Recherche gemacht hat. Das war alles für seine 4-Stern-Texter-Vergütung nicht drin.

Das Leben ist zu kurz

Daher sollten wir uns auch nicht haargenau auf eine Wortanzahl im Briefing festlegen. Ein Text sollte so lang sein, wie es Spaß macht ihn zu lesen und bis der Leser seinen Wissensdurst gestillt hat. Und dann am besten auf unserer Seite konvertiert. Aber auch wenn er dies nicht tut, dann sollte unser Text zumindest interessant, spannend oder richtig cool gewesen sein. Dann wird er diesen bestimmt in den sozialen Netzwerken teilen. Alles was tolle Infos liefert, was lustig ist, emotional oder kontrovers ist, wird gern geteilt.

Für langweilige Texte

Der Leser merkt sofort, wenn der Schreiber des Textes keine Lust hatte, keinen Plan, nicht recherchiert und nachgedacht hat. Der rote Faden geht verloren und niemand weiß, was eigentlich gesagt werden soll.

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Sicherheitsabfrage:
captcha